FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier findest du alle Fragen und Antworten zum Bestellvorgang, der Registrierung und Installation
Bestellvorgang
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand findet innerhalb von 1-2 Werktagen statt, ab dann übernimmt die österreichische Post die Bestellung. Mit der Bestellnummer kann diese dann auch verfolgt werden.
Gibt es Versandkosten?
Bei uns fallen die standardmäßigen Versandkosten von 4,90€ innerhalb Österreichs statt.
Werden meine Daten gespeichert?
Die Daten, welche du zur Registrierung angibst, werden nur an unsere Partner für die Registrierung des TV Pakets gesendet. Wir selbst speichern diese Daten für die Abwicklung der Bestellung und den Kundenkontakt
Registrierung
Wie funktioniert die Registrierung?
Um dich für ein TV-Paket zu registrieren, musst du bei der Bestellung ein Paket wählen und die benötigten Daten eingeben. Du erhältst alle weiteren Informationen mit dem TV-Stick
Fallen Nebenkosten an?
Nein, es fallen nur die Kosten von den jeweiligen Betreibern der TV-App an
Installation
Wie erfolgt die Installation des Sticks
Sie müssen den TV-Stick über den HDMI-Anschluss an ihr TV-Gerät anschließen. Danach verbinden Sie den Stick mit dem vorhandenen WLAN und schon können Sie den TV-Stick mit ihren Google Konto aktivieren bzw. können im Installationsprozess ein Google Konto anlegen. Danach einfach das TV-App wie im Beipacktext beschrieben aktivieren.
Welche Apps kann ich mit dem Stick benutzen?
Zusätzlich zu ihrem gewählten TV-App können Sie mit dem TV-Stick alle gängigen Streaming Apps wie Netflix, Amazon Prime, Disney+ sowie viele Apps die über den Android App Store zu laden sind verwenden.
Was benötige ich für die Installation des TV-Sticks?
Ein WLAN, ein TV-Gerät mit HDMI Anschluss, ein Google Konto sind alles um den TV-Stick zu verwenden.